Garderobe QUARTZ

4 Stück/Packung

Art. Nr.: 142313
  • Für die mobile Kleideraufbewahrung
  • Feststellbare Rollen
  • Aus Kunststoff
Rollenset bestehend aus vier feststellbaren Rollen für den Kleiderständer QUARTZ.
59,- €
Exkl. USt.
Lieferzeit wird geladen...
Garantie von 7 Jahren

Produktinformation

Füge praktische Lenkrollen hinzu und schaffe einen mobilen Kleiderständer! Ein Kleiderständer auf Rollen lässt sich leicht zwischen verschiedenen Räumen und Orten bewegen. So kann er ihn immer dort platziert werden, wo gerade gebraucht wird.
Füge praktische Lenkrollen hinzu und schaffe einen mobilen Kleiderständer! Ein Kleiderständer auf Rollen lässt sich leicht zwischen verschiedenen Räumen und Orten bewegen. So kann er ihn immer dort platziert werden, wo gerade gebraucht wird.

Dokumente

Pflegenhinweise herunterladen

Produktdetails

  • Stückzahl /Paket:4
  • Gewicht:0,6 kg
  • Montage:Lieferung unmontiert