Kundenservice: (+49) 0211-3027090
Mo-Do: 8:00 - 16:30 Fr: 8:00 - 15:00
0
Zur Kasse
Gesamt
Preis pro Stück
Anzahl
Produkt
Einkaufswagen ist leer
Preis exkl. MwSt.
10,- €
Zur Kasse gehen
Ändern
Produkte A-Z
SALE

Über AJ Produkte

AJ Produkte wurde 1975 gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 42 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen.

Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein!
 

In 19 europäischen Ländern vertreten


Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment.

 

katalog


Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen


Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her. Ein großes Anliegen ist uns der Umweltschutz: Wir tun unser Bestes, um für minimale Auswirkungen unserer Betriebe auf die Umwelt zu sorgen, sodass gesetzliche Auflagen nicht nur eingehalten, sondern nach Möglichkeit noch übertroffen werden.
 

Umfassend zertifiziert nach ISO

 

Wir freuen uns bekannt geben zu düften, dass unser Mutterkonzern AJ Produkter AB nach ISO zertifiziert wurde. Der Großteil der Produkte, die wir Ihnen in unseren Katalogen und online anbieten, stammen von unserem Mutterkonzern.

ISO 9001

AJ Produkter AB verfügt über eine hervorragende Qualitätssicherung und erfüllt die Voraussetzungen, um die Zertifizierungskriterien nach SS-EN ISO 9001:2008 für folgende Bereiche zu erfüllen: Einkauf, Lagerung und Verkauf von Produkten und Zubehörartikeln für Bürobedarf sowie Lager- und Transportmaterialien.


Hier klicken, um unser Zertifikat nach ISO 9001 zu sehen
Hier klicken, um mehr über die Zertifizierung nach ISO 9001 zu erfahren


ISO 14001

Das umweltbewusste Energiemanagement von AJ Produkter AB erfüllt die Voraussetzungen, um die Zertifizierungskriterien nach SS-EN ISO 14001:2004 für folgende Bereiche zu erfüllen: Einkauf, Lagerung und Verkauf von Produkten und Zubehörartikeln für Bürobedarf sowie Lager- und Transportmaterialien.


Hier klicken, um unser Zertifikat nach ISO 14001 zu sehen
Hier klicken, um mehr über die Zertifizierung nach ISO 14001 zu erfahren

 

Firmenpräsentation


Hier finden Sie die Printausgabe unserer Firmenpräsentation zum Blättern (Online-Reader).